Fast 100 Besucher!!!

Da nun schon fast 100 besucher auf meinem Blog waren gibt es nun eine verlosung, Sie geht bis zum 30.3 23:59Uhr

 

Zu gewinnen gibt es:

 

1.Platz: 1 Stampin up Marker in der Farbe deiner Wahl+ Kleberoller+Selstgemachtes Motivpapier in der größe 15x15cm+ein Goodie mit Schoki+Ein Heftlein (von mir) mit anleitungen+ euer Blog kommt in meine Sidebar

 

2.Platz: ein Distress ink Stempelkissen in der Farbe Walnut Stain+ein Goodie mit Schoki+Verinkung in die Sidebar+Motiv Papier 15x15cm Selbst gemacht

 

3.Platz: Selstgemachtes Motivpapier in der größe 15x15cm+ein Goodie mit Schoki

4.Platz: ein Goodie

5.Platz: ein Goodie

 

Teilnehmen könnt ihr so:

 

1 Los: Ihr schribt einen Komentar (nur einen pro Person)

2Lose: Ihr erwänt diese Verlosung auf eurem Blog

1Los: Ihr erwänt diese Verlosung auf Facebook

3Lose: Ihr nehmt dise Verlosung in eure Sidebar auf

 

Insgesammt kann man also 7 Lose bekommen.

 

Viel Glück

 

PS dort Oben seht ihr die Goodies

 

 

 

 

 

 

So könnte euer Motivpapier aussehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Heidi A. (Dienstag, 25 Februar 2014 20:10)

    Liebe Lisa,
    sehr sehr gerne mache ich "Werbung" für dein Blog-Candy und hüpfe mit 6 Losen in deinen Lostopf-
    1 Los für einen Kommentar - habe ich hiermit
    2 Lose für Hinweis im Post - erledigt
    3 Lose für Link in der Sidebar - erledigt
    So, nun drücke ich die gaaaanz feste die Daumen für viele neue Leser auf deinem Blog-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

  • #2

    bastel-kind (Dienstag, 25 Februar 2014 21:49)

    vielen dank.

    LG Lisa

  • #3

    Petra aus BO (Mittwoch, 26 Februar 2014 07:09)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinen fast 100 Klicks. Mach bloß weiter so. Ich schaue jeden Tag mal wieder vorbei und suche nach Neugikeiten und werde fast immer fündig.
    LG
    Petra aus BO

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 26 Februar 2014 09:45)

    Oh, bei mir wird gerade die 100 angezeigt - Gratulation zu so vielen Besuchern in der kurzen Zeit. Die Sachen, die du machst, sind klasse! LG Claudia

  • #5

    Claudia (Mittwoch, 26 Februar 2014 09:48)

    Bei FB habe ich auch verlinkt: https://www.facebook.com/papierzeug/posts/10202778673941016?stream_ref=10
    Und einen Hinweis schreibe ich noch, der erscheint dann morgen. LG Claudia

  • #6

    Claudia (Donnerstag, 27 Februar 2014 08:17)

    So, jetzt ist auch die Blogverlinkung da: http://www.papier-zeug.de/?p=1075

    LG Claudia

  • #7

    Anita Liedtke (Freitag, 28 Februar 2014 10:58)

    Hallo , erst einmal herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über Hundert Besucher auf Deinem Blog ! Ich mache gerne mit bei Deiner Verlosung , ich habe einen Kommentar bei Facebook geschrieben, Deine Verlosung auf meinem Blog erwähnt und in die Sidebar gestellt und damit sind es 7 Lose insgesamt - hoffentlich werden meine Mühen belohnt ;) . LG Anita von craftsfunwithanita..blogspot.de

  • #8

    konni (Samstag, 01 März 2014 14:00)

    ich mach nur als Kommentar mit, schade dann nur ein los

  • #9

    Sylvia (Donnerstag, 06 März 2014)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogbeginn.
    Mach bloß weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • #10

    Peppina (Freitag, 21 März 2014 14:07)

    Hallo Lisa,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 (und mehr) Blog-Besuchern und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich werfe einfach mal 6 Lose in den Topf (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link) und versuche mein Glück...
    Für die Zukunft wünsche ich Dir noch ganz viel Freude an Deinem Blog und dass noch viele weitere Besucher den Weg hierher finden.

    Liebe Grüße!

  • #11

    Tina B. (Sonntag, 30 März 2014 23:34)

    Gratuliere, daß Du es überhaupt geschafft hast, Dir einen Blog einzurichten ;-)
    (Ich nämlich leider noch nicht....)

    Wünsche Dir ganz viele regelmäßige Besucher und weiter viel Spaß bei diesem tollen kreativen Hobby.

    Und nun versuche ich mein Glück mit einem kleinen Los.

    LG Tina B.