Meine Konfimationseinladungen

Da ich bald meine Konfirmation feiere ist es höchste zeit die Karten ferig zubekommen. Das sind 10 Karten alle gestern fertig geworden. Wie gefallen sie euch? Ach und natürlich dürfen die passenden Umschläge nicht fehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michaela (Sonntag, 09 Februar 2014 12:49)

    Cool...du hast echt Talent...

  • #2

    Claudia (Sonntag, 09 Februar 2014 19:22)

    Große Klasse! Und die Farben sind auch super!
    Wann feierst du denn dein Fest? LG Claudia

  • #3

    Heidi A. (Sonntag, 09 Februar 2014 20:48)

    Hallo, liebe Lisa,
    die Karten sehen toll aus. Hast du auch Anfang Mai deinen großen Tag? Ich mache auch gerade Konfirmationskarten, mit Farben, die sich meine Kunden ausgesucht haben. Deine Farben paßen sooo gut!
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

  • #4

    bastel-kind (Sonntag, 09 Februar 2014 22:35)

    Danke für die lieben Kommentare. Ach und ich feiere Ende April.

    LG Lisa