Soooooo....

Ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, deswegen kommt jetzt ein update. 

Also fangen wir mal mit dem basteln an. Dafür bleibt mir momentan nur wenig Zeit, da wir viele Arbeiten schreiben. Und dieses Wochenende vollgepackt mit Übernachtungen, Verabredungen ist. 

Zu Match the Sketch arbeite ich jetzt bald wieder, da mir der Sketch gefällt.

Außerdem fange ich jetzt mit meinem Stampin up Turm für Stempel Kissen an. Ich werde bald täglich Schritte posten mit Massen, zum nachbasteln.

So hier nur noch ein kleines Projekt an dem ich gerade arbeite:
Die Stempel sind von Bettys creations. Die Qualität IST echt super, würde einen Kauf empfehlen. Außerdem habe ich mir eine wolkenstanze zu gelegt.
Idie Stanze ist von Fiskars und ihr findet sie bei Amazon.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0